Linksammlung September 2011

Die Forschrin Geschichtenerzählerin Brene Brown sprich in einem (wie üblich) sehenswerten TED-Talk über die Verletzlichkeit von Menschen und über ihre erstaunlichen Antworten auf die Frage: „Was haben glückliche Menschen gemeinsam?“: The power of vulnerability (21 Minuten, englisch)

 Sascha Lobo erzählt viel, darunter viel plattes und viel Unsinn. Ab und zu kommt dann doch ein Stück Text heraus, das man gerne gelesen hat, wie dieser über Benehmen, Zivilisation und was das mit Verboten zu tun hat. Was das ganze mit dem Netz zu tun hat weiß er anscheinend auch nicht so recht, lesenswert aber trotzdem: Wer gute Manieren hat, braucht keine Verbote

Die Abenteuer des Abenteuermann: Ein Mann, Eine Karte, Abenteuerzeit! Den Comic gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.